CHAT HAUSAUFGABEN PROBEN-TERMINE NEWS
 
!!!Immer auf den neuesten Stand!!!

Letztes Feedback

Meta

Neuer Blog von Manuel und Andreas

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Bewerbung

Muster---Muster---Muster---Muster---Muster---Muster---Muster---Muster---Muster

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

 

a) wie ich von meiner Berufsberaterin erfahren habe,

 

b) wie ich aus dem Ausbildungsangebot der Arbeitsagentur im Internet erfahren habe,

 

c) wie ich aus der Stellenanzeige der Amberger Zeitung vom 24. März 2006 erfahren habe,

 

d) wie ich von einem Ihrer Mitarbeiter erfahren habe,

 

e) wie Sie mir bei meinem letzten Praktikum in ihrem Betrieb mitgeteilt haben,

 

stellen Sie auch dieses Jahr wieder Auszubildende ein. Hiermit möchte ich mich bei Ihnen um einen Ausbildungsplatz als _________________________ bewerben.

 

In der letzten Zeit habe ich mich im BIZ, im Internet und im „Beruf aktuell“ über die Aufgaben und über die verschiedenen beruflichen Anforderungen einer/eines ________________ informiert. Da ich zu Hause gerne/oft ______________ (und sehr gerne mit Menschen zu tun habe), bin ich der Meinung, dass der Beruf der/des __________________ gut zu meinen Stärken passt.

 

Ich habe in der 8. und 9. Klasse mehrere Praktika absolviert. Als Arzthelferin in der Praxis Dr. Meisel (Allgemeinarzt) und Dr. Schneider (Zahnarzt), im Kindergarten in Ensdorf, im Verkauf bei der Gärtnerei „Demel“ in Rieden und in der Bäckerei „Vieracker“ habe ich mehrere Anforderungen kennen gelernt, die für diesen Beruf wichtig sind. Dabei konnte ich auch viele Erfahrungen im Umgang mit Patienten und Kunden (Holz/Metall/...) sammeln.

 

Derzeit besuche ich die 9. Klasse der Hauptschule Kümmersbruck, die ich voraussichtlich im Sommer 2010 mit dem Qualifizierenden Hauptschulabschluss beenden werde.

 

Tab 10,16

 
Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich schon jetzt und bedanke mich für Ihr Interesse.

 

Mit freundlichen Grüßen                                                        Anlagen

                                                                                                Passfoto

                                                                                                Lebenslauf

                                                                                                Zeugniskopie(n)

                                                                                                Zu guter Letzt

                                                                                                Praktikumsbescheinigungen

                                                                                               

 
 
 


Anlagen

Passfoto

entweder oder!!!!

 
Lebenslauf

Zu guter Letzt

Zeugniskopie(n)

Praktikumsbescheinigungen

ŦṜȜȺv am 9.2.10 16:11

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen